1. Hunderennen 2015

Am Sonntag, den 31.Mai war es endlich soweit, aus dem Trainingsgelände wurde wieder eine Rennbahn.

Bei Sonnenschein und bisschen Wind fanden viele Hundefreunde mit ihren Vierbeinern den Weg nach Landersum, gestartet wurden 43 Hunde in verschiedenen Kategorien. Diesmal gab es auch zahlreiche Besucher und Schaulustige.

Mit witzigen Ideen, Bällchen, Leckerlie und lustigen Geräuschen und Geschrei lockte so manch ein Frauchen und Herrchen ihren Hund Richtung Ziel.

    

     

                       

 

selbstgebackener Kuchen wurde wie immer von unseren Mitgliedern gespendet und hiermit noch einmal ein riesen Dankeschön!

Ob Erdbeerkuchen, Apfelkuchen, Heidelbeerkuchen und Muffins - für jeden war was dabei und wenn es nichts Süßes sein sollte, sorgte Matthias für eine frische Bratwurst vom Grill.

     

   

 

        

 

           

     

Neue Pokale für neue Sieger !!!

               

Danke an alle Helfer für Vorbereitungen, Auf- & Abbau sowie Organisation an diesem Tag, nur mit so vielen ehrenamtlichen Menschen lebt ein Verein. Bei uns ist Gemeinschaft groß geschrieben!

           

 

               

 

          

 

      

 

Danke auch an Yvonne für die Fotos.