Weihnachtsfeier 2009

 

wieder einmal fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Heidacker in Rheine statt.

Es war ein gelungener Abend mit vielen Gästen und wunderschönen Wichtelgeschenken, sowie ein zünftiges Essen.

 

Überzeugt euch selbst ....

               

 Wer bekommt welches Geschenk ???

     

Diesem Blick kann keine wiederstehen ... ( Thomas mit Tochter Janine)

 

      

Simone &  Carsten & Sascha                                                      Reinhold & Matthias bei Männergesprächen 

         

 

          

 

Wie  fandet ihr die Weihnachtsfeier?

sehr gut
gu
na ja, nettes Geschenk - danke
nächstes Mal wo anders, bitte !!! seuftz ....
kann ruhig ausfallen

 

Lecker .... mmmmhhhh ....

        

 

        

ich glaub die verstehen sich .... Birgit & Madeleine

 

 

 

 

    Jetzt gibts noch die Geschenke ... Marion & Matthias

 

 

 

 

Für alle die nicht dabei sein konnten, es war ein wunderschöner Abend mit lecker Essen und vielen Gesprächsthemen.

 

 

 

Danke an alle Wichtel, es waren wieder wunderschöne Geschenke dabei.

Frohe Weihnachten ...