Weihnachtsfeier & Jubiläum

 

Am 30.November 2013 haben viele liebe Menschen den Weg nach Hauenhorst in den Lindenhof der Familie Breckweg gefunden, um mit uns die beliebte Weihnachtsfeier zu genießen, doch dieses Jahr hatten wir mehr zu feiern.

15 Jahre Hundeschule Neuenkirchen / Rheine.

Schon Wochen vorher füllte sich die Liste für die Anmeldung rasant, viele wollten bei diesem Jubiläum dabei sein, auch die Gründungsmitglieder von 1998 ließen es sich nicht nehmen, bei diesem Fest dabei zu sein.

 

     

 

       

 

       

         

Madeleine hielt eine Rede, über die Entstehung der Hundeschule,

sowie Geschichten und Anekdoten der letzten Jahre,

viele erinnerten sich an Wanderungen, Sommerfeste und kuriose

Wichtelgeschenke und es wurde viel geschmunzelt.

           

        

 

             

 

          

Auch unsere Vorsitzende Simone Henke leitet nun schon 5 Jahre unsere Gruppe und das mit großem Erfolg,

danke für die viele Zeit die Simone & Matthias Henke opfern.  

           

Marion Thape                 

Landesgruppen - Vorsitzende vom Teutoburger Wald bei ihrer Ansprache und Danksagung

 

          

     

Und nun ran ans leckere Weihnachtsbuffet ....

     

 

      

         Das Abendprogramm wurde durch die Gruppen vom Longieren & Agility ausgefüllt.

      

    

      

      

      

Die fantastische Musik hatten wir vom DJ Team Dieter & Reinhard

www.mieterdieter.de